Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung
zur Startseite
aktuelle Arbeiten und ProjekteKurzporträt und TätigkeitsbereichePressestimmenKontakt
 
Autor | Regisseur
Regisseur
Schauspieler
Sänger

Hexenschuss – Peter Raven, der bekannte TV-Moderator einer moral-theologischen Talkrunde hat einen dringenden Termin beim Fernsehsender. Durch einen plötzlichen Hexenschuss steckt er aber in der Badewanne fest. Sein Pech ist, die Badewanne befindet sich nicht bei ihm Zuhause sondern in der Wohnung von Sally, mit der ein eindeutiges Date hatte. Nach einem Doktor ist telefoniert worden. Ein blinder Klavierstimmer setzt sich im Wohnzimmer fest. Zu allem Unglück kommt überraschend Sallys Ehemann Leonard, ein Pilot der British Airways nach Hause. Eine betrunkene Stewardess, von der Sally nichts wissen darf, kommt zu Besuch und zu allem Überfluss taucht auch noch Peter Ravens Chefredakteurin auf. Das Chaos ist perferkt. In einem irren Wirbel von schrägen Situationen und witzigen Dialogen gelingt es Sally schließlich ihren Geliebten zu heilen und unbemerkt von den anderen aus dem Haus zu schaffen. Problem gelöst? Tja, wäre da nur nicht noch die betrunkene Stewardess .... 

Farce von John Graham
Hexenschuss
Regie: Uwe Hoppe

Gasthaus Hupfer in Ködnitz bei Kulmbach
mit den Buschklopfern, Kulmbach
Premiere: 17. Dezember 2011

siehe dazu aktuelle Termine: www.buschklopfer.de